Startseite > Mitteilungen > Weihnachtsgrüße 2022 und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Vereinsmitglieder und Paten-Eltern,

liebe Sponsoren und Nepal-Freunde,

Namaste!

Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr und Eure Familien seid alle bei bester Gesundheit. Sicher steckt Ihr in den letzten Vorbereitungen für ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie oder mit Freunden. An dieser Stelle möchte ich alle neuen Mitglieder, Sponsoren und Volontäre begrüßen.

Wir, Stefan, Werner und Michael, und auch NirDhoj von HVC Nepal möchten Euch allen ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung in 2022 sowie für das uns entgegengebrachte Vertrauen aussprechen!

In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich versuchen, wie jedes Jahr eine ausführliche Email über unsere Projektarbeit verfassen und Euch per Email senden. Voraussichtlich kommt uns die Schwäbische Zeitung wieder zuvor und veröffentlicht am Di. oder Mi. einen großen Artikel über unsere Arbeit.

Wenn es die Situation erlaubt planen wir im kommenden Jahr eine größere Veranstaltung zum 25. Jubiläum mit Rückschau auf unsere Aktivitäten der vergangenen Jahre. Wir hoffen dann auf schöne gemeinsamen Momente, die wir zusammen verbringen können, und freuen uns schon auf die, die wir schon länger nicht mehr treffen konnten.

Nun wünschen wir Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, viele besinnliche Momente während der Feiertage sowie für das Neue Jahr 2023 viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Spaß sowie private und berufliche Erfolge!

Merry Christmas and a happy New Year!

Viele Grüße und mit einem herzlichen NAMASTE!

Michael Höschele

1. Vorstand